Galerien

Die Bildergalerien zeigen eine Auswahl meiner Fotos. Viele Bilder entstanden in meinem Heimatlandkreis Göppingen und den angrenzenden Regionen. Exotische Reiseziele reizen mich nicht. Ich suche die "Perlen" vor der Haustüre.


Blüten

In dieser Galerie findet Ihr Blüten und Pflanzen, die ich in Wald und Wiese entdecke.

Landschaft

Landschaftsbilder, die im Landkreis Göppingen und darüber hinaus entstanden sind.

Bäume

Galerie mit schönen, teils alten und imposanten Bäumen.

Wald

Schöne, wenig bewirtschaftete Wälder sind nicht oft anzutreffen. Um so größer die Freude, dass es solche Wälder auch in der Region Göppingen gibt.

Streuobst

Was wäre Baden-Württemberg und der Albtrauf ohne seine landschaftsprägenden Streuobstwiesen?

Historisches

Eine kleine Zeitreise zu alten Bauernhäusern, Burgen, Kapellen, Klöstern und Ruinen.

Lost Places

Das Filstal war ein aufstrebendes Tal im Zeitalter der Industrialisierung. Viele der alten Fabiken stehen nicht mehr. Hier und auch andernorts konnte ich beeindruckende Zeitzeugnisse fotogtrafieren.

Technik

Detailaufnahmen aus der historischen Techniksammlung des Göppinger Technikforums

Experimentelles

In dieser Galerie habe ich ein Sammelsurium meiner Fotoexperimente abgelegt.

Urbanes

Architektur und Städte sind nicht meine bevorzugte Umgebung. Fotomtive gibt es jedoch unendlich viele.

Schwarz-Weiß

Manche Bilder eignen sich besonders für eine Bearbeitung in Schwarzweiß.

Shootings

Dankenswerterweise hatte ich immer wieder die Gelegenheit, Menschen in besonderen Situationen und Umgebungen fotografieren zu dürfen.

Weitere Bilder

Neueste Bilder: Flickr Fotostream | Flickr Alben
Bilderauswahl 100 Bilder: Fotocommunity
Facebook-Fotoseite: www.facebook.com/Susanne.Rauh.Fotografie